Breema – Workshops

Breema – Die Kunst präsent zu sein

Samstag, 28. September, 10.00 – 13.00 Uhr / 15.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 29. September 2024, 10.00 – 13.00 Uhr

Ort: Lebensraum Belmont; Oberdorfweg 4, 3812 Wilderswil     
Kursbeitrag nach eigenem Ermessen
Interessierte willkommen!

Leitung/Anmeldung/Infos:
Andrea Jost, Ruth Aschwanden, 079 621 92 16, info@praesentein.ch

—————————————

BREEMA – Die Kunst präsent zu sein

Dienstags, 19.00 – 20.30 Uhr, ab 11. April 2023
(ausser 16., 23., 31. Mai)  im Lebensraum Belmont, Wilderswil bei Interlaken/BE

Die Breema-Körperarbeit beinhaltet Selbst-Breema-Übungen und Partnerübungen. Sie wirken entspannend wie auch belebend.
Die spielerischen, teils meditativen Übungen sind Mittel zum Präsentsein. Den vielfältigen Übungen folgend, wird unser Körper, Verstand und Gefühl beansprucht, und wirken zusammen, so dass wir uns immer mehr im Moment wahrnehmen und das Erleben von Ich bin und die Verbundenheit mit unserem Sein erfahren – erspüren.

Die Atmosphäre der Neun Prinzipien der Harmonie unterstützt uns dabei. Die Partner-Übungen bereichern das Erleben. Durch den Kontakt und Austausch mit dem Partner, sind wir aufgefordert DazuSein. Leben berührt leben. Nichts Extra.

Mitnehmen: bequeme Kleidung, Socken. Die Übungen werden auf dem Boden praktiziert. Keine Vorkenntnisse nötig
Ort: Lebensraum Belmont; Oberdorfweg 4, 3812 Wilderswil     
Kursbeitrag nach eigenem Ermessen
Leitung/Anmeldung/Infos: Anmeldung jeweils bis am Vorabend
Ruth Aschwanden, 079 621 92 16, info@praesentein.ch

Lass Dich inspirieren und unterstützen von der Breema-Atmosphäre!
Ich freue mich auf Dich!

   

Gerne verweise ich auch auf die Breema-Seminare in anderen Ländern:
www.breema.com

Bilder und TeilnehmerInnen-Stimmen von Breema-Retreats  in der Toskana

       

„Es war so schön, dass wir es gewagt haben, in ein völlig unbekanntes ‚ Land‘, aber es hat sich gelohnt, Mut wird belohnt, auch wenn es nicht immer einfach war, so war es doch köstlich und kostbar.“

„Mich begleitet die Breema Erfahrung wie eine Anleitung und Erlaubnis, den Moment zu bemerken als etwas kostbares. Präsent sein, anwesend sein im Körper… ich freue mich über die innere Ruhe.“

„Durch die Breema-Übungen und die Atmosphäre komme ich immer tiefer in den ganzen Körper und ins Leben und ins Geniessen dieser Einheit.“

„ Breema unterstützt mich immer wieder ganz zu mir, zu meinem Körper zu kommen. Innere Stille und Zufriedenheit stellt sich ein. Dieses ganz zu mir kommen dürfen erinnert mich, dass ich mir liebevoll zugewandt sein darf, dass ich für mein Wohlsein verantwortlich bin. Ich erlebe dadurch eine starke Verbundenheit mit mir, den anderen und der Natur.“