Breema – Workshops

Fürs 2020 habe ich keine Workshops geplant. Ich werde einige Zeit unterwegs sein und dann ins Berner Oberland ziehen.

Gerne verweise ich Euch auf die Breema-Seminare in anderen Ländern:
www.breema.com

Bilder und TeilnehmerInnen-Stimmen von Breema-Retreats  in der Toskana

       

„Es war so schön, dass wir es gewagt haben, in ein völlig unbekanntes ‚ Land‘, aber es hat sich gelohnt, Mut wird belohnt, auch wenn es nicht immer einfach war, so war es doch köstlich und kostbar.“

„Mich begleitet die Breema Erfahrung wie eine Anleitung und Erlaubnis, den Moment zu bemerken als etwas kostbares. Präsent sein, anwesend sein im Körper… ich freue mich über die innere Ruhe.“

„Durch die Breema-Übungen und die Atmosphäre komme ich immer tiefer in den ganzen Körper und ins Leben und ins Geniessen dieser Einheit.“

„ Breema unterstützt mich immer wieder ganz zu mir, zu meinem Körper zu kommen. Innere Stille und Zufriedenheit stellt sich ein. Dieses ganz zu mir kommen dürfen erinnert mich, dass ich mir liebevoll zugewandt sein darf, dass ich für mein Wohlsein verantwortlich bin. Ich erlebe dadurch eine starke Verbundenheit mit mir, den anderen und der Natur.“